Kommentare: 4
  • #4

    Schwaller Tatjana (Freitag, 19 Mai 2017 18:03)

    Hallo Erika,
    es war schön Euch kennenzulernen in Perg. Wir sind am Mi. spät abends um 22:30 in Schaffhausen angekommen. Ich hab grad Deine Bilder angesehen. Die sind sehr schön! Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg und Freude daran. Ich wünsch Euch alles Liebe und sende ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tatjana

  • #3

    Julia (Maria) (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:33)

    Hallo Erika,
    beim Stöbern im Internet bin ich wieder einmal auf Deiner Homepage gelandet und habe natürlich Deine neuen (?) Bilder angesehen.
    Ein Porträt eines "feschen" Herren kommt mir
    irgendwie bekannt vor und ist gut gelungen!
    Jetzt lasse ich auch noch einen lieben Gruß da...
    Julia (Maria)

  • #2

    Monika (Freitag, 29 März 2013 13:38)

    Toll, Erika, ich bewundere Dich und freue mich doppelt und dreifach, dass ich einige Deiner Werke stets im Original bei meinen Töchtern und bei mir zu Hause anschauen und dabei meditieren darf!
    Alles Liebe Dir und weiterhin frohes Schaffen, um letzteres beneide ich Dich sehr, und Du weißt auch, warum....
    Monika

  • #1

    Karin (Samstag, 23 März 2013 07:49)

    Hallo Fr. Erika,
    toll geworden Ihre Hompepage, bis bald Karin

    Liebe Grüße an Ihren Gatten

Kommentare: 0